Eine liebenswerte Ecke - Rund um die Schönhauser Allee

Gespannt hatten wir auf die aktuelle Aussage der Berliner Morgenpost gewartet. Weshalb? Damit wir Mädels erst einmal das Foto von unserem LeoZ-Team begutachten konnten. Ganz klar ;-)

Mehr freuten wir uns aber noch über den schönen Artikel, der die Idee von unserer Gründerin Antje Leverenz-Bätz, hochwertige Babykleidung, speziell für Neugeborene konzipiert, darstellt. Die Umsetzung der Idee und die Erklärung für die Eröffnung unseres Show Rooms in Berlin, hat unser Geschäftsführer Tobias Morell mit den folgenden Worten auf den Punkt gebracht: "Da ich selbst schon seit 2005 im Prenzlauer Berg wohne und es hier im Kiez auch viele junge Eltern gibt, war es nur natürlich, auch hier unseren ersten Show Room zu eröffnen".

Diese Aussage untermauert, wie wichtig es uns ist nebem dem bereits bestehenden Fachhandel und Online-Shop auch in unserer Wahlheimat Berlin persönlich vor Ort zu sein. 

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an den sympathischen Fotografen und den Reporter sowie an die Berliner Morgenpost für diesen schönen Artikel über das geliebte Prenzl' Berger Eck.

Wir wünschen Euch allen wunderbare Ferien oder eine angenehme Restwoche! 
Euer LeoZ-Team 

© LEOZ 2015