Posted: Mar 24 2014
by: Tobias Morell

Recent Posts

"From Bump to Buzz" - Das etwas andere Liebeslied

Die Elternfreude ist etwas ganz Besonderes und beginnt schon vor der Geburt. Ein schönes Beispiel dafür zeigen im Moment Giovanna und Tom Fletcher mit Ihrem wunderschönen, emotionalen Kurzfilm zu dem selbstgeschriebenen Song „Something New“. 

Dieser verzaubernde und mitreißende Clip zeigt die 9 Monate lange Schwangerschaft von dem jungen Elternpaar, wobei aus vielen kleinen schwarz/weiß Fotos der Wachstum des Babybauchs dokumentiert wurde, bis der kleine Sohn Buzz Michelangelo Fletcher zur Welt gekommen ist.

Das Schöne an diesem ohnehin schon wunderbaren Video sind nicht nur die zweifarbigen Momentaufnahmen sondern die verliebten Blicke des glücklichen und in Vorfreude schwelgenden Paares, wozu Tom Fletcher ein eigens für seine Frau und seinem noch ungeborenen Sohn komponiertes Lied vorspielt - Mit der Kernaussage: „I think I am ready for something new“

Wir finden, Liebe & Elternglück sind etwas ganz besonderes und einzigartiges. 

Allen Eltern und werdenden Eltern wünschen wir einen wunderschönen Start in die Woche!
Euer LeoZ-Team

 

© LEOZ 2015